COTIDIANO MüNCHEN NORDBAD

COTIDIANO MüNCHEN NORDBAD Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 107 Bewertungen
28 Jul 2020 um 17:49 Essen kam 30 Min zu spät
17 Jul 2020 um 14:12 Im Restaurant viel besser!! Standard hat sich leider verschlechtert!
11 Mai 2020 um 16:40 Das Essen war wie immer absolut großartig. Leider kam die Lieferung wieder zu früh, heute ganze 25 Minuten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler von Lieferando, denn im Tracking wurden 26 Minuten angezeigt, obwohl der Fahrer bereits vor der Türe stand.
22 Apr 2020 um 21:15 Super lecker und frisch, haben daher wiederholt bestellt bei Cotidiano. Leider fehlte diesmal bei einem der beiden Salate die Hälfte der Zutaten, würde so gerademal als Beilagensalat durchgehen und nicht als Hauptspeiße Bowl.
22 Apr 2020 um 20:14 Sehr lecker!!! Hatte eine Oriental Bowl. Wurde auch super schnell geliefert.
15 Mär 2020 um 19:09 ich habe eine salate mit Mango und Gurke bestellt (zumindesten das steht in die Lieferando salat Bezeichnung) aber habe eine Salat ohne Mango und Gurke bestellt! daher nicht zufrieden!
9 Mär 2020 um 21:42 Excellent and delicious! No matter where the food comes from (Hohenzollernstraße or am Nordbad) Cotidiano never disappoints :-) BUT I have to say Lieferando doesn’t employ enough people and very often it is impossible to order: App=> Rest. is closed!!
1 Mär 2020 um 16:02 Qualität des Essens sehr gut. Essen leider kalt angekommen, und für den doch über durchschnittlichen Preis war die Quantität eher dürftig. Hätte etwas mehr sein können.
28 Feb 2020 um 22:12 Food was great, but not all the things in the order have been delivered..
16 Feb 2020 um 15:01 Das Essen ist lecker, Bowl entspricht aber nicht der Zutatenliste auf der Website: mit Couscous statt Vollkornreis, ohne Ziegenkäse aber mit Ei und anderes Dressing
30 Jan 2020 um 22:28 Leckeres Essen, aber zu kleine Portion für den Preis.
13 Jan 2020 um 8:15 Also für nen Salat über ne Stunde zu brauchen ist schon frech. Für das bisschen grünen Salat zwei Mini Tomätchen und ein bisschen Parmesan.